Tommy Huber – Achterbahn

Tommy Huber – Achterbahn

Der Hamburger Sänger Tommy Huber präsentiert seine erste Single! „Achterbahn“ ist abwechslungsreicher und gefühlvoller Deutsch Pop, der geschickt einen modernen, basslastigen Sound mit 80er Vintage Elementen verbindet. Durch die vier unabhängigen Mixe stellt sich der Song in einer großen musikalischen Bandbreite auf. Rockig kommt der „Radio Edit“ daher und lässt Anklänge zu „The Killers“ oder den großen Helden der 80er aufkommen. Der „Zinnat Remix“ lässt „Achterbahn“ auf den EDM Dancefloor los und der „Formwandla Remix“ lässt die Herzen der DJs und Disco Fox Tänzer höher schlagen! Für alle Freunde des fetten Basses bringt den Big Kick Mix den Subwoofer in Schwingung. Ein großartiges musikalisches Paket eines spannenden Newcomers aus der Hansestadt!

Tommy Huber ist ausgebildeter Musicaldarsteller und ist schon seit seiner Kindheit musikalisch aktiv:

Seit meinem 6. Lebensjahr stand er mit einer Showtanzgruppe auf der Bühne. Von 2012 bis 2014 übernahm er den Trainerposten und plante und choreographierte die Shows. Seine Musicalausbildung absolvierte er von 2014 bis 2017 an der Stage School in Hamburg.

Erste professionelle Bühnenerfahrung sammelte er in diversen „Monday Night Performances“ im First Stage Theater in Altona. In dem Musical „Linie 1“ übernahm ich die Rolle einer Wilmersdorfer Witwe. Von November 2018 bis April 2019  war er mit „Yakari 2 – Geheimnis des Lebens“ auf Tour und verkörpere den wilden Mustang „Kleiner Donner“ und zusätzlich Cover „Kühner Blick“.